15. April 2012

Kron: Farbrausch long lasting lipstick 12,15,02



Diese Lippenstifte besitze ich schon eine ganze Weile, habe sie aber sehr wenig genutzt. Was sich jetzt ändern wird!

Ich möchte euch die Farbrausch long lasting lipsticks von Kron vorstellen. Und zwar die Farben 

12 Indian Summer
15 Tutti Frutti 
02 Noblesse

Auf den Bildern sind sie in dieser Reihenfolge abgebildet - von links nach rechts.

Ich bin sehr zufrieden :) 

Die Lippenstifte decken sehr gut, sie sind von der Farbe her auch intensiv und nur die beiden links glitzern, aber das sieht man ja schon auf den Fotos. Der rechte, noblesse, deckt sehr gut und ist unheimlich matt.

Ich bin wirklich sehr zufrieden, deswegen

10/10 Punkte für diese Lippenstifte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3