12. April 2012

Nivea: water lily & oil Pflegedusche


Dieses nach Wasserlilie duftende pflegende Duschgel soll die Sinne mit dem zarten Duft erfrischen. Die wertvollen Ölperlen sollen auf der Haut zergehen und sich in einen pflegenden Schaum verwandeln. Das alles soll ein Gefühl von frisch gepflegter Haut geben. Eine Verbindung von erfrischender und reichhaltiger Pflege unter der Dusche. 

Ich kaufe dieses Duschgel immer wieder nach, da ich es einfach mag, vor allem vom Geruch. 
Es riecht richtig seifig, aber schön frisch nach Blumen. 

Es pflegt meiner meinung nach auch die Haut, da sich diese nach dem Duschen immer schön weich anfühlt :) 

Von den speziellen Ölperlen hab ich nie wirklich was gehalten, anfangs dachte Ich noch das sei ein Peeling.. 
Nun ja, die Perlen zergehen tatsächlich teilweise auf der Haut und fühlen sich wirklich angenehm an. 

Aber für jeden tag wäre mir dieses Duschgel zu viel, da der Geruch schon intensiv ist und das produkt für meine Haut ein wenig zu reichhaltig finde. 

9/10 Punkte für dieses Duschgel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3