7. Mai 2012

Catrice: Defining Duo Blush 050 Apricot Smoothie


In diesen Blush war ich vom ersten Moment an verliebt. Als ich ihn im DM gesehen habe, dachte ich erst, er sei zu knallig und zu orangestichig, Jedenfalls für meine Verhältnisse. Aber falsch gedacht.

Schon beim swatchen fand ich die Farbe wunderschön. Sie ist weder zu hell, noch zu knallig.

Er hält lange und gibt eine schöne Farbe her, die man zu allem tragen kann. Im Auftrag ist er sehr leicht.

Ich bin sehr zufrieden mit ihm und denke, ich werde ihn mir auch nachkaufen.

+ Preis: ca. 2-3€
+ Finish: Angenehm auf der Haut
+ Haltbarkeit: Bei mir den halben Tag
+ Geruch: leicht nach Kinderschminke, aber trotzdem angenehm
+ Auftragen: lässt sich gut verteilen und verblenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3