7. Mai 2012

essence: eyebrow designer 03 light brown



Diesen eyebrow designer von essence habe Ich reduziert im douglas gefunden. Und musste ihn mir sofort schnappen!

Ich war ein wenig enttäuscht als Ich ihn das erste Mal verwendet habe, da er doch einen Tick zu dunkel auf den Brauen aussieht.

So sieht das auf dem Arm aus:


Wie ihr sehen könnt, sieht das auf kleinen Härchen ein wenig bröckelig aus. Auf den Brauen ist das jedoch nicht so zumindest habe Ich noch nichts davon bemerkt. 

Ansonsten mag Ich den Stift, er ist nur ein wenig zu dunkel für mich. 

Nun zu der Bürste: 

Ich finde sie zwar ein wenig zu hart und habe mir auch nicht viel von ihr erhofft, aber sie erfüllt ihren Zweck :) 

Da der Stift auf 60ct heruntergesetzt war, hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt. 


Ihr bekommt den eyebrow designer für ca 1,50 euro :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3