29. Juni 2012

Catrice: Kohl Kajalstifte


Farbe oben: 050 Jet Set Affair
Farbe mitte: 010 Ultra Black
Farbe unten: 100 Name It As You Like

Review:
Heute möchte ich euch 3 Kajalstifte vorstellen, mit denen ich sehr zufrieden bin. Ich habe sie vor einiger Zeit gekauft, um sie zu testen. Hier das Ergebnis.

Im Auftrag sind alle drei sehr leicht und geschmeidig, ebenso ein bisschen cremig, das hält sich aber noch im annehmbaren Berreich. 

Genauso geben alle 3 Stifte sehr gute Farbe ab, hier mal der Swatch, ihr seht, alle decken perfekt. Auf der Wasserlinie ist das Ergebnis genauso.


Die Striche sehen sehr dick aus, das liegt daran, dass ich die Kajalstifte vorher nicht gespitzt hatte, ich hoffe das ist nicht schlimm.

Der einzigste Nachteil, er verläuft schnell, bei mir schon nach ca. einer Stunde. Was ich aber nicht so schlimm finde, da man ihn mit nur einem Zug wieder ''nachmalen'' kann.

Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit allen Dreien und werde sie mir auf jedenfall nachkaufen.


+ Preis Sehr günstig
+ Finish angenehm, spürt man kaum
+/- Haltbarkeit ca. eine Stunde
+ Duft Nach Kajal eben
+ Auftragen Sehr einfach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3