22. Juni 2012

syoss: Repair Therapy Shampoo & Spülung




soo heute mal eine Hass-Review. 

Ich HASSE diese 2 Produkte. Sie sind der absolut größte Fehlkauf, den Ich je gemacht habe -.-

Erstmal zum Shampoo: 

Hat um die 6 euro gekostet, lässt meine haare im nassen sowohl im trockenen Zustand richtig quietschen. Außerdem fühlen sich meine Haare noch strohiger und trockener an, als sie schon zuvor waren. 

Ich komme mit den Shampoo garnicht klar, es macht alles nurnoch schlimmer :( 



Dann zu der Spülung: 

Etwas teurer als das Shampoo, fühlt sich zwar angenehm weich in den Haaren an, hinterlässt aber weiterhin ein klebriges Gefühl. 
Kann ich auch garnicht gebrauchen.





Nun aber noch eine Erleichterung: 

Ich habe gestern eine Intensivtönung in meine Haare gemacht die grausam lila herauskam. Mithilfe des syoss Shampoos ging die Farbe richtig schnell ein wenig raus :)

Zumindest etwas ;) 





1 Kommentar:

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3