4. Juli 2012

ebelin: Nagellackentfernertücher gegen Nagellackentferner-Pads / Vergleich

Als ich letztens spontan ganz schnell meinen Nagellack entfernen wollte, schaute Ich mich schnell im dm um und fand 2 Möglichkeiten von ebelin, dies zu tun. 




1. Nagellackentfernertücher

10 Nagellackentfernertücher, schonend und zuverlässig, mit Fliederduft, acetonfrei

Wirksamkeit: 10/10 Punkte - Nagellack komplett weg, keine Verfärbungen an Finger & Nagel
Preis: 10/10 - 0,95 euro, zwar nur 10 Tücher aber eins reicht für mind. 10 Nägel
Geruch: 0/10 - sehr unangenehm, stechender Geruch, Fliederduft, einfach nur unangenehm
Härtetest "Glitzertopper": 10/10 Punkte - alles komplett entfernt, schnell entfernt, ohne Rubbeln

Fazit: Werde Ich mir für Reisen kaufen und auch verwenden, wenn Ich einen Topper trage, da Wattepads da immer hängen bleiben.



30/40 Punkte für die Nagellackentfernertücher!







2. Nagellackentferner-Pads

30 Nagellackentferner-Pads, acetonfrei, besonders sanft und gründlich, mit fruchtigem Duft

Wirksamkeit: 5/10 Punkte - entfernt Nagellack fast gründlich, danach ist alles unangenehm ölig
Preis: 10/10 - 0,95 euro für 30 Pads lohnen sich :)
Geruch: 10/10 - nicht unangenehm, fruchtig, kein stechender Geruch, sehr natürlich/neutral
Härtetest "Glitzertopper": 4/10 - Topper bleibt an Fingern und Nägeln ein wenig... 

Fazit: Eine Notfalllösung.. Da mich die öligen Tücher nicht so begeistern werde Ich sie mir vorerst nicht nachkaufen. 



29/40 Punkte für die Nagellackentferner-Pads!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3