27. August 2012

essence: kajal pencil 08 teddy, 04 white, 01 black


Heute stelle ich euch meine 3 Kajalstifte von essence vor :)

Und zwar die Farben:
  • 08 teddy
  • 04 white
  • 01 black
Fangen wir mit 08 teddy an: 
Die Farbe ist ein dunkelbraun, welches vor allem im Licht wunderschön schimmert. Der Ton ist sehr alltagstauglich. Der Kajalstift ist zum Anspitzen gedacht und es ist leicht, mit ihm den Kajal gezielt und problemlos aufzutragen. Ich mag die cremige Konsistenz des Kajals und verwende ihn sehr gerne für alltagstaugliche Looks :)

Kommen wir nun zu 04 white:
Die Farbe ist ein neutrales und richtiges weiß, kein cremeweiß, kein glitzerndes weiß, einfach ein deckendes und mattes weiß. Der Kajalstift ist sehr cremig. Eignet sich sehr gut für die Wasserlinie :)

Und als letztes 01 black:
Ein mattes schwarz, etwas weniger cremig als die zwei anderen Kajalstifte aber trotzdem so cremig, dass er sich nicht aufrollt, krümelt oder sonst was :) Eignet sich sehr gut für alle möglichen Lidstriche und so :)



Hier seht ihr noch die Swatches ohne Base und mit 2 Schichten:


 Und hier seht ihr die Swatches nach einem Wisch über die Hälfte mit einem Make up Entferner Pad von Lacura:


ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben, die Kajalstifte kosten 69 ct :)

Noch kurz die 5 Punkte:
  • Preis: 0,69 ct 
  • Auftragen: leicht dank der cremigen Konsistenz, krümelt nicht, rollt sich nicht
  • Geschmack/Duft: kein bemerkbarer Geruch
  • Finish: deckende Farben, weiß und schwarz sind matt, braun schimmert
  • Haltbarkeit: hält den ganzen Tag, verwischt leider leicht

habt ihr einen von diesen? Und was haltet ihr von ihnen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3