1. August 2012

essence: studio nails better than gel nails top sealer

Heute gibts den essence studio nails better than gel nails top sealer, der mich sehr überzeugt hat.



Der top sealer kommt in einem normalen Nagellackbehälter. Der BTGN riecht etwas stärker als ein normaler Nagellack, aber keineswegs unangenehm oder stechend. 

Der Lack ist sehr einfach aufzutragen, ist sehr flüssig und hinterlässt einen Gel-Look
Die Nägel sehen also wie Gel-Nägel aus, hier ein Internet-foto für euch:


Der Lack blättert nicht ab, sieht super aus, lässt die Nägel glänzen, splittert nicht und hält auf jeden Fall eine Woche, wenn ihr nicht mehr als 3 Schichten Nagellack tragt.

Für knappe 3 euro bin Ich voll und ganz zufrieden und würde meinen BTGN für kein anderes solches Produkt mehr eintauschen :)



1 Kommentar:

  1. ich liebe auch total, hab jetzt aber gel nägel brauch ihn nicht mehr. er war leider eh pberall ausverkauft :-(
    LG ♥
    http://aprettydream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3