3. August 2012

Meine 5 Beauty Zwangsmaßnahmen

Ich bin zwar im Urlaub.. aber von meinen Mitbloggerinnen kommt gerade nichts also nehme ich mir kurz die Zeit und schreibe euch ein paar Posts die Ich dann plane :)

Zuerst ein Tag, den Ich heute bei a pretty dream gesehen habe: Meine 5 Beauty Zwangsmaßnahmen.. 

  • Rasieren
Ich hasse, hasse, hasse es, mich jeden 2.-4. Tag rasieren zu müssen. Die Achseln und die Beine sind bei mir die Hauptzonen. Dann folgt noch mein Bauch (klingt komisch, aber die kleinen Haare stören mich.. )
Fürs Epilieren und Wachsen bin ich zu Schmerzempfindlich.. 
  • Peeling
Ich bin wirklich stinkfaul wenn es darum geht ein Peeling zu machen oder eine Maske einwirken zu lassen, etc. 
Aber ein Peeling ist für mich einfach eine Zwangsmaßnahme, da meine Haut sonst zu fettig, unrein und schuppig wirkt/ist. Die optimale Lösung für mich sind die 3in1 Peelingtücher von Rewe, die gleichzeitig abschminken ;)
  • Abschminken
Früher habe Ich das oft mal sein lassen.. Und ich bereue es.. meine Haut wurde unrein und hässlich. 
Nun schminke Ich mich sehr gerne ab :)
Ich benutze nur Reinigungstücher/Pads und bin mit ihnen auch sehr zufrieden :) Am Liebsten mag Ich die von Rewe. 
Und außerdem erfrischen diese Teile sooo schön, gerade jetzt in Frankreich im Hochsommer, wo Ich mich kaum schminke, benutze Ich sie auch einfach mal so zum erfrischen :)
  • Deo
Ohne Deo würde Ich stinken wie nochmal was.. Ich bin eine Person die stark und schnell schwitzt und habe daher auch fettige Haut im Gesicht. Ich trage deshalb immer ein Deo mit mir herum und versuche auch, es möglichst nie zu vergessen. Denn mal ehrlich - stinkende Achseln sind doch unangenehm...
  • Spülung
Ich bin meistens zu faul, nach dem Shampoo noch eine Spülung oder einen Conditioner aufzutragen und denke mir "das reicht".. Eben nicht.. Ich habe sehr trockene Haare, die aber auch schnell fetten. Und meine John Frieda Spülung hilft da perfekt. 


Ich hoffe, Ich bin nicht die einzige mit diesen Macken.. :)

Liebe Grüße aus Antibes in Frankreich! 


1 Kommentar:

  1. danke fürs verlinken :-) haha ich rasier meinen bauch auch :D ich dahte ich wär die einzige :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3