17. September 2012

Calypso: natural make-up remover


Ich verwende nun seit einigen Tagen die natural make-up remover von Calypso. Diese sind mit Baumwolle und Leinen und hypoallergen :)

Auf sie gekommen bin ich durch eine Youtuberin, welche es ist weiss Ich leider nichtmehr.. 

Bei Müller gibt es einen Pack mit 4 solchen "Schwämmen" für 1,99 euro soweit ich mich erinnere.
Ich finde die Investition wirklich lohnenswert!

Ich wasche mit diesem "Schwamm" gerne meine Masken, Peelings oder Flüssigseifen vom Gesicht, fürs Abschminken sind sie mir zu rau, da sind mir Wattepads deutlich lieber :)

Diese Pads aber erfüllen ihren Zweck und reinigen meine Haut mit ihrer leicht rauen Oberfläche noch besser. Außerdem kann man sie sehr oft verwenden wenn man sie gut ausspült :)

Absolute Kaufempfehlung!

Hier seht ihr einen gebrauchten Schwamm von nahem:



1 Kommentar:

  1. Die sehen sehr interessant aus. Werde ich mir sicher einmal anschauen!

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3