23. September 2012

Eingekauft Teil 2

Um Abwechslung zu schaffen zeige ich euch nun meine gekauften Körper und Haarprodukte:

(Teil 1 des Eingekauft Posts findet ihr *hier*)










Sante Spülung und Shampoo

Das Shampoo habe ich nachgekauft, ich finde es echt toll, es spendet viel Feuchtigkeit (Viel mehr als die Feuchtigkeitsshampoos von Alverde und Balea) und macht schöne Haare. Ausserdem ist es silikonfrei und riecht lecker nach Orange. Die Spülung habe ich mir zum erstem Mal gekauft, mal schauen ob sie gut ist!

Gekostet hat das Shampoo: 2,95 € und die Spülung 3,95 €




Ich liebe die Körperbuttern von Alverde und die hier roch so lecker, die musste einfach mit. Der Geruch erinnert mich stark an dem von der letztjährigen Vanilleblüte und Mandarinen Körperbutter, was sich gut trifft, da ich den Geruch geliebt habe.

Gekostet wird es was unter einem Euro.





Das Duschgel hatte ich schonmal, der Duft ist schön winterlich und passt zum Wetter. Die Pflegewirkung ist okay.

Gekostet hat es ca. 1,45 €




Eigentlich wollte ich das Bübchen Himbeershampoo kaufen, das hatten sie aber nicht mehr darum nahm ich dies mit. Der Geruch ist schonmal super und ich werde es hauptsächlich zum Pinsel waschen verwenden.

Preis 0,65 €

Was haltet ihr von den Sachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3