7. September 2012

essence: pureskin anti-spot moisturizer


Heute möchte Ich euch gerne eine Feuchtigkeitscreme vorstellen, die es mir sehr angetan hat, und zwar der anti-spot moisturizer von essence pureskin :)

  • Preis: unter 3 euro
  • Duft: angenehm, nicht nach Parfüm sondern eher nach Seife
  • Auftragen: flüssig-cremige Konsistenz, zieht schnell ein, leichtes Auftragen
  • Finish: leicht glänzende Haut, weiche Haut
  • Haltbarkeit: schützt ein wenig vor dem Nachfetten, vermindert bei längerer Anwendung die Hautunreinheiten.
Da die Creme wie der Hersteller verspricht, bei längerer Behandlung die Pickelentstehung vermindert, bin Ich auch wirklich sehr zufrieden mit dieser Creme. Sie ist die perfekte Lösung für abends, da Ich morgens mein Clinique Gel auftrage :)



Hier seht ihr die Konsistenz sehr gut. 
Ignoriert den Glitzer, der ist noch von den Lidschattenswatches ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3