1. September 2012

Meine liebste Drogeriemarke & Gewinnspiel bei mel et fel


Ich verfolge schon länger den Blog von Karmesin. Zurzeit läuft ein Gewinnspiel von ihr, bei dem ihr eines von 2 Sets gewinnen könnt. Und zwar ein Cosnova Set (catrice und essence) und ein dm Set (p2 und alverde).

Sie ist sehr interessiert daran zu erfahren, welche der 4 Marken einem am besten gefallen. Und ich musste nichtmal lang nachdenken um das zu entscheiden.

Seit catrice komplett neu auf den Markt kam betrachte Ich die Marke des Öfteren und die meisten Produkte die ich kaufe sind warscheinlich auch von Catrice. Auch essence finde Ich sehr interessant und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich unglaublich gut. Mit alverde hab Ich noch nicht so viel Erfahrung weil Ich die Marke erst vor etwa einem Jahr wirklich entdeckt habe. Von alverde besitze Ich soweit Ich mich momentan erinnere nur meinen geliebten Concealer.
Die Marke p2 spricht mich dagegen sehr an, und das auch schon etwas länger. Die erste Annäherung gab es mit den Color Fusion Paletten.. Ich liebte sie.. Auch mein erster Lidschatten überhaupt ist von p2, damals noch aus einem ganz alten Sortiment ein kleines Lidschattenpfännchen mit 5 verschiedenen Brauntönen, perfekt für meine Make-up Anfänge. Dann, Jahre später entdeckte Ich p2 neu. Und zwar mit den Nagellacken. Ich weiß nicht genau wie lang es her ist, aber lang kann es noch nicht sein.. Ein Jahr vielleicht? Um etwa diesen Dreh rum entdeckte Ich die tolle Farbauswahl der p2 Nagellacke. Erst bezauberte mich ein tiefroter Lack, dann der schwarze und anschließend ein Braun-Rot, welches heute mein absoluter Lieblingslack ist. Die Qualität der p2 Lacke hat mich einfach total überrascht, für den günstigen Preis hätte Ich das nicht erwartet.. Perfekt deckend (in einer Schicht!), hält lang und sieht einfach wunderschön aus :)
Als nächstes kam die Perfect Face Make Up Base. Mit der Ich anfangs total gut befreundet war, die Ich dann aber hasste aber dann jetzt schließlich doch in mein Herz geschlossen habe. Gerade an kühleren Tagen zaubert sie einfach einen Glow ins Gesicht :)
Weitere Produkte folgten und ich verliebte mich immer mehr in die Marke. Mein liebster Lidschatten ist von p2!  Und die Qualität ist unfassbar gut. Auch die Nagelpflege-Theke begeistert mich.
Ich bin wirklich sehr angetan von der Marke p2 wie ihr seht. Ich verfolge alle Limited Editions, hole mir ab und zu auch Produkte die mich wirklich ansprechen und bin auch zufrieden mit Ihnen :)
Ich will also wirklich ein großes Lob an p2 aussprechen. Ich bin überwältigt von dem tollen Sortiment (freue mich unglaublich aufs neue!) und auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

Okay, der Text ist jetzt etwas lang geworden aber so ist das eben.. meine Liebe zu p2.

In den folgenden Bildern zeige Ich euch mein Lieblingsprodukt von p2: den Brilliant Shine eye cream in der Farbe 050 cheeky copper. Auf den Bildern seht ihr mein Backup, da der gebrauchte schon sehr.. schlimm aussieht.. :D
(links mit rdl eyeshadow base - rechts ohne)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3