21. Oktober 2012

Garnier: Beruhigende Milk


Den heutigen Post widme ich dieser Bodylotion. Ich benutze sie schon lange und bin echt begeistert von ihr! Sie pflegt meine Haut unglaublich und macht sie sehr geschmeidig.

Die Creme enthält Probiotika-Extrakt, das soll dafür sorgen, dass die Haut mehr Feuchtigkeit bekommt und auch die natürliche Schutzbarriere der Haut stärkt. Der "Honig" der in der Creme enthalten ist wird aus dem Nektar des Robinienbaums gewonnen, eine der nährstoffreichsten Substanzen der Natur.


Preis: 
Zwischen 2 und 3€

Duft:
sehr angenehm, leicht nach Honig duftend

Auftragen:
Leicht aufzutragen, sehr ergiebig, zieht schnell ein.

Finish:
Angenehmes Gefühl auf der Haut, die Haut wird zart.

Haltbarkeit:
1 bis 2 Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3