10. Oktober 2012

momentane Alltagsprodukte (Favoriten) & Wie teuer ist dein Gesicht-Tag! (Céline)


Hier seht ihr alle Produkte, die Ich momentan im Alltag verwende. Alltag = unter der Woche wenn Schule ist und ich nicht viel zu spät dran bin. Bei den einzelnen Produkten sage Ich euch wie regelmäßig/konsequent ich sie verwende. Sie sind auch alle meine Favoriten ;) 

Fangen wir mit meiner momentanen morgendlichen Routine an, am Ende zähle Ich dann die Preise zusammen.


benutze Ich immer um die Seife aus der Clinique Pflege abzuwaschen

verwende Ich immer vor der Schule, ab und zu auch abends (versuche ich zu ändern..)

l'Oréal: Milder Make-up Entferner Augen und Lippen
einziger und liebster Makeup-Entferner, benutze Ich fürs ganze Gesicht


essence: coverstick 03 matt honey
ich verzichte ungern auf ihn. Benutze ihn als Concealer & Abdeckstift, perfekt

bisher liebstes Puder, mattiert perfekt

Catrice: Puderpinsel
weichster und bester Pinsel bisher, perfekt :)


schöne Farbe & perfekte Deckkraft, leichter Schimmer

essence: powder brush
unglaublich weich & gut zum Bronzer auftragen


beste base zu einem günstigen Preis

essence: kajal pencil 22 taupe me!
liebster Alltagskajal, silber/braun (taupe) Farbe, dezent aber effektvoll


schöne Alltagsfarben, perfekt zum grundieren & in der Crease

MAC: Expensive Pink eyeshadow
perfekte Alltagsfarbe (auch perfekt zum Ausgehen!), trage ich leicht auf dem beweglichen Lid, verblende Ich in die Crease

p2: eye dream 070 sunset glamour
benutze nur die rosa Seite unter den Brauen und zum ausblenden von Expensive Pink

ebelin: Lidschattenpinsel
finde ihn sehr gut, benutze ihn für alle meine Puderlidschatten, egal wo auf dem Auge, Er ist vielseitig


essence: get BIG! LASHES volume BOOST mascara
ich finde das Ergebnis perfekt, wunderschön geschwungene und getrennte Wimpern. Ein Traum!


Das wars mit meinen momentanen Alltagsprodukten, kommen wir jetzt zu den einzelnen Preisen und dem Endpreis:

Calypso Natural Make up Remover: 2,99 euro
Clinique: 3-Phasen Systempflege Hauttyp 4: 29,95 euro
l'Oréal: Milder Make-up Entferner Augen und Lippen: 4,90 euro
essence: coverstick 03 matt honey: 2,49 euro
Astor: Anti Shine Mattitude Shine Control Supermatte Powder 001: 3,95 euro
Catrice: Puderpinsel: 3,95 euro
Catrice: Cucuba LE Bronzer: 4,49 euro
essence: powder brush: 2,95 euro
Rival de Loop: eyeshadow base: 1,99 euro
essence: kajal pencil 22 taupe me!: 0,65 euro
Sleek: I-Divine au naturel Palette: 8,50 euro
MAC: Expensive Pink eyeshadow: 17,00 euro
p2: eye dream 070 sunset glamour: 2,95 euro
ebelin: Lidschattenpinsel: 1,15 euro
essence: get BIG! LASHES volume BOOST mascara: 2,25 euro
________________________________________________________________________

Gesamtpreis: 90,16 euro


Fazit: Das ist ungefähr der Preis, den Ich erwartet hatte. Ich benutze fast nur Drogerie Produkte und bin vollkommen zufrieden mit ihnen, ich gönne mir nur 2 mal den Luxus eines teureren Produktes:

1. Clinique 3 Phasen Pflege (pflegt gut aber ich steige vlt wieder auf die von alverde um)

2. MAC Expensive Pink eyeshadow (hält den GANZEN Tag und ist sehr ergiebig)


Mich würde es sehr freuen wenn ein paar von euch mitmachen :) 

1 Kommentar:

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3