10. November 2012

Blogger-Gewinnspiel bei Faszinata.de

Wie ihr vielleicht schon gelesen hat veranstelt der Onlineshop Faszinata.de ein Blogger-Gewinnspiel bei dem man einen 500 Euro Gutschein auf den Onlineshop gewinnen kann. Ausserdem erhält jeder Teilnehmer eine gratis Glossybox.

Um daran teilzunehmen, muss man von einem Schmuckstück berichten von dem man sich niemals trennen könnte und ein Schmuckstück aus dem Online-shop von Faszinata auswählen, dass einem gefällt.

Von welchem Schmuckstück ich mich niemals trennen könnte:






Das ist mein Armband von Trollbeads mit den selbst ausgewählten Anhängern. Es erinnert etwas an die Pandora Armbänder, allerdings kannte ich die Armbänder von Pandora beim Kauf von diesem Armband gar nicht. Das Prinzip ist aber das gleiche, man kann sich die Anhänger selber zusammenstellen. Ich finde ein solches Armband sieht individueller aus als z.B. das von Thomas Sabo. Mit den Anhängern bin ich auch zufrieden, sie sind alle sehr schlicht und passen zu allem. Einen Anhänger habe ich von einer guten Freundin bekommen, darum erinnert das Armband mich auch immer an sie.



Schmuckstück aus dem Shop von Faszinata, dass mir am besten gefällt






Da habe ich mich für diesen schönen Ring entschieden. Ich mag Ringe sehr gerne, dieser hier ist total süss durch die Blume aber nicht zu protzig oder gross, sondern wunderschön schlicht. Er passt zu vielen Kleidungsstücken und gefällt mir optisch sehr gut.


Wie gefallen euch die beiden Schmuckstücke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3