28. November 2012

Favoriten im November (Céline)

Den ganzen November durch war es bei uns so richtig kalt, es scheinte kaum die Sonne und man musste sich  immer dick anziehen.. Im November liege Ich dann am Liebsten in der Badewanne, schaue mir in meinem gemütlichen Bett Serien an und trinke viel Tee :)
Am Liebsten aber tu Ich im November meiner Haut was gutes, egal ob Schaumbad, Bodylotion, Gesichtsmaske oder extra Haarpflege.
Heute habe Ich für euch meine Favoriten des Monats November:


Pflege:



  • Aldo Vandini: Extra Creme Shower Olive Granatapfel
    Ich liebe den Duft dieser Serie! Ein Backup hab Ich mir schon geholt, der Duft ist erfrischend, belebt und pflegt die Haut richtig weich.
  • Aldo Vandini: Extra Body Milk Olive Granatapfel
    Pflegt meine Haut so richtig gut, braucht etwas länger zum Einziehen aber der Geruch ist jede Sekunde wert, Ich liebe ihn einfach :)
Die beiden Produkte gibt es zusammen in einem Geschenkset bei Müller.


  • Palmolive Ayurituel joyous Pflegebad
    Ich mag den entspannenden Duft sehr, wenn Ich ein Bad nehme, Ich hab mir sogar das passende Duschgel gekauft :) Pflegt die Haut toll, schäumt gut aber nicht zu sehr.
  • Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm Spray
    Ich finde die Beschreibungen so niedlich (Kein Ziepen-Keine Tränen, mit natürlichem Zaubernuss-Extrakt,...). Als Kind hatte ich ein ähnliches Spray und auf der Suche nach einem schonenden Leicht-Kämm Spray bin Ich auf dieses gestoßen :) Es hilft sehr gut und entknotet, die Haare sind nach der Anwendung nicht fettig (egal wie viel man reinsprüht!) und die Haare rieeeechen soooooooo toll :) Ich könnte den ganzen tag an ihnen riechen! (mach Ich auch.. :D)
    [pH-hautneutral, Ohne Silikone]
  • Nivea Creme
    Trage ich jetzt im Winter gerne abends in einer leichten Schicht auf mein Gesicht auf und lasse die Creme über nacht einwirken. Am Tag danach ist die Haut so unglaublich weich und gepflegt :)
  • Blistex Lippenbalsam
    Trage Ich auch abends gerne auf, am morgen danach sind die Lippen ein Traum :) Außerdem gut für die schnelle und effektive Pflege zwischendurch, einfach ein Wundermittel!
  • Clinique DDM Gel
    Trage Ich jeden Tag auf, pflegt meine Haut perfekt. Mehr brauch Ich dazu nicht sagen ;)



  • Salthouse Totes Meer Premium Maske Peeling
    Ein sehr grobes Peeling, genau das was Ich suchte! Kratzt so richtig schön auf der Haut, nur dann bewirkt ein Peeling bei mir auch richtig was. Seit Ich diese Maske 1-2 mal pro Woche verwende, lässt sich meine Foundation total ebenmäßig auftragen und meine Haut ist viel reiner!
  • Rival de Loop Reinigungstuch
    Verwende Ich ebenfalls seit ein paar Wochen, sowohl trocken als auch mit warmem Wasser ist das Reinigungstuch sehr schonend zu der Haut und hat mein Hautbild auch ein wenig verbessert. Ich mag es sehr, da es wirklich richtig kuschlig weich ist :)

Kosmetik:


  • Astor HD Mattitude Foundation 
    Zurzeit vermische Ich sie mit meiner Clinique Creme, das Ergebnis ist ein ausgeglichener Teint, funktioniert genauso wie eine BB Cream ;) Die Deckkraft ist dann auch nicht so stark sondern schön natürlich, Rötungen werden ausgeglichen :) Für extra Deckkraft verwende Ich die Foundation pur auf bestimmten Hautstellen oder einen Abdeckstift (essence)
  • Astor Anti Shine Mattitude Shine control supermatte powder
    Zurzeit pudere Ich meine Haut nicht allzu stark, da Ich den natürlich Glow sehr gerne mag ;) Hätte nicht gedacht dass Ich das je mal sagen würde bei meiner öligen Haut... Ich trage dieses Puder ganz leicht mit meiner Puderquaste (Müller?ebelin?) auf. Klappt super :)

  • Catrice re-touch light-reflecting Concealer
    Reflektiert das Licht richtig schön und lässt die Augen richtig strahlen. Die Deckkraft ist nicht allzu hoch aber genügt für einen natürlichen Look :) Mein Favorit zurzeit, auch gut zum Highlighten!

  • Clinique Mini Chubby Stick 04 mega melon
    Mag ich sehr, Ich verstehe den Hype um die Chubby Sticks... Für 6 euro gabs/gibts diesen Chubby Stick bei Clinique und Douglas.

  • smashbox full exposure mascara
    Bei meinem Exeomplar handelt es sich um eine Probe, die Mascara werde ich aber höchstwarscheinlich nachkaufen, sie ist ein Heiliger Gral! Trennt wunderbar, verlängert und verklebt/verklumpt nicht! Den Effekt sieht man leider auf den Fotos nicht so gut..


ohne Mascara


mit Mascara


  • essence  blush 01 renesmee red (limitiert, aktuell)
    schöner matter Rotton, der die Wangen richtig gesund aussehen lässt, liebe Ich zurzeit, Ich steh ja auf den natürlichen Look wie schon 1000 mal erwähnt.. :D


(oben Blush, mitte Chubby Stick und unten Concealer)

  • Kiko Colour Seduction es palette 02 senduous burgundy (limitiert, teilweise aktuell)
    4 wunderschöne, sehr gut pigmentierte Farben. Lassen sich sehr gut verblenden, krümeln nicht und harmonieren.
  • Catrice absolute eye colour 450 Oh, It's ToffeefulMein liebster Catrice Lidschatten zurzeit, wenn Ich zu müde/spät dran bin, dann trage Ich den Lidschatten einfach in die Mitte des Lides auf und verblende ihn nach oben in die Crease :) Er eignet sich auch sehr gut zum verblenden von warmen Farben wie zB der Kiko Palette 


unten die Kiko Palette, oben Catrice Lidschatten


Was sind eure Favoriten?

1 Kommentar:

  1. Aha! Ich habe bei dm immer vergeblich nach Reingungstüchern gesucht, weil ich das selbst auch einmal probieren wollte. Aber dann werde ich mal bei Rossman gucken. :)

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3