14. April 2013

Sonntagabend #8






Hallo ihr Lieben,
Es ist Sonntag Abend und Zeit für unseren achten Wochenrückblick!




Es war sehr still diese Woche da wir beide nicht viel Zeit für den Blog hatten. Wir ändern das aber! :)



Fa zeigte euch ein kreatives AMU - a drop in the ocean




Céline:

Das Blogs lesen kommt zurzeit zu kurz, ich überfliege meistens nur kurz und lese nur die interessantesten Beiträge auf dem Handy.. Und dort ist das komplizierter mit den Lesezeichen! :(
Besonders interessant fand ich aber ein Tutorial von Regina, schaut doch mal vorbei!


Fa:

Obwohl ich diese Woche superviel gekauft habe (siehe unten) habe ich das Essie Set, dass ihr bei Alenija bewundern könnt, nicht mehr ergattern können. Vor allem auf Camera habe ich es abgesehen!
Twiggys Post über die Motivation des Abnehmens regt zum Nachdenken an. Ich bin zwar nicht auf Diät (ausser den üblichen Vorsätzen meinen Schokoladenkonsum endlich zu reduzieren ;)) aber interessant zum lesen war es trotzdem.
Nanas Pastellversion der Ombrenails gefiel mir sehr gut.
Und Sofia stellt ihre Frühlingsjacken vor, ich finde solche Posts immer sehr interessant.





Céline:

2 Produkte, Fotos hab ich leider nicht: 
Der Catrice Prime and Fine Highlighter und der Alverde Feenzauber Lippenstift no.20 Holundermeer


Fa:


Bevor ihr mich für meinen Monster-Beauty-Haul als total Beautyirsinnige abstempelt, will ich noch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich schon gefühlte 100 Jahre seit einem halben Jahr nicht mehr bei dm und Rossmann war, wir haben hier zwar auch Drogerien, aber alles soooo überteuert. Darum halte ich mich hier immer zurück und schlage immer wenn ich in Deutschland bin so richtig zu. Und ausserdem habe ich alles gebraucht. Ja, wirklich! ;) (Übrigens merk ich gerade, dass ich Shampoo, Duschgel und Co. vergessen habe aufs Bild zu nehmen)


Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3