5. Mai 2013

Sonntagabend #11





Hallo ihr Lieben,
Es ist Sonntag Abend und Zeit für unseren elften Wochenrückblick!




- nichts -

Wir haben beide zurzeit keine Zeit zum Bloggen und stellen unser privates Leben an erste Stelle. Wir hoffen, ihr haltet es noch ein paar Tage aus, bis wir wieder regelmäßig bloggen!





Céline:

Ich habe aufgrund des großen Stress nur beiläufig Blogs gelesen, in meine Favoriten schafften es nur Reginas Portraits!

Fa:

Da ich die Posts nur überflogen habe, ist mir nichts spezielles hängen geblieben.





Céline:

nichts

Fa:



Die matte Essence Lip Cream, bin etwas vom Hype mitgezogen worde, den eigentlich hatte ich nicht wirklich vor sie zu kaufen. Nach zweimal ausprobieren bin ich aber total verliebt!
Ausserdem noch den match 2 cover Concealer von Essence.


Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3