2. September 2012

Favoriten im Juli und August (Céline)


deckt, mattiert, gleicht aus,... einfach perfekt :)

Barony Brazil: Grapefruit Eau de Toilette
riecht so unglaublich gut nach Grapefruit, meine 2. Flasche!

wunderschöner Lack, seht selbst!


essence: no limits volume mascara
die nicht-wasserfeste Version, wunderschön getrennte Wimpern mit Volumen!

Blistex: Lip Brilliance
pflegt und tönt die Lippen sehr gut :)

hier findet ihr einen sehr detaillierten Vergleich zur Artdeco Base von Fa!

Maybelline:Gel Eyeliner 24h 01 Intense Black
hat beim ersten Mal schon perfekt geklappt, hält lang und gut, deckt perfekt, lässt sich schichten und wunderbarer Pinsel:




Clinique: 3-step skin care system for skin type 4 Oily
pflegt meine ölige Haut wunderbar und hilft auch gegen das schnelle nachfetten :)
Hilft nur nicht gegen meine Pickel also suche Ich momentan was gutes dagegen..


Kennt ihr ein gutes Produkt gegen Pickel?
Und was sind eure Monatsfavoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3