About!

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog


Ich bin Fa, 17 Jahre alt und wohne in der schönen Schweiz. Ich gehe noch zur Schule und neben dem Blog spiele ich sehr gerne Volleyball und - typisches Bloggerklischee - ich liebe Backen, vor allem Cupcakes mache ich gerne.



History

"The Cracks in our Foundation" wurde am 26. April 2012 gegründet von drei Mädchen, 
nämlich Celine, Ulla und mir.

Ulla hat sich Mitte Dezember 2012 entschieden aufzuhören, den Info-Post dazu findet ihr *hier* und alle Posts die sie geschrieben hat *hier*.

Celine hat erst vor kurzem bekannt gegeben, dass sie ihren eigenen Blog gründen will, den Post dazu könnt ihr *hier* lesen und klickt *hier* um all ihre Posts nochmal anzuschauen.
Ihr findet sie jetzt auf ihrem Blog Mit der Zeit.

Aber keine Angst, mich werdet ihr (voraussichtlich) nicht so schnell los! :)

Die Idee des Blogtitels kommt durch das Lied "Foundations" von Kate Nash - solltet ihr euch definitiv mal anhören :)



Meine Heiligen Gräle

Sante: Glanzshampoo
Rival de Loop Eyeshadowbase



Awards




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3