30. Januar 2013

What to take on holiday (Städtetrip)


Hallo meine Lieben :)

Da wir hier in der Schweiz eine Woche Semesterferien haben, werde ich vier Tage davon in Genf verbringen. Darum wollte ich euch heute zeigen was ich alles so mitnehme, beautytechnisch.
Ihr kennt das sicher, man packt, denkt am besten nehm ich noch das und das und das mit, schlussendlich ist es immer viel zu viel. Ich habe dieses Mal versucht mich wirklich einzuschränken, wahrscheinlich sind es aber immer noch zu viele Produkte.

Whatever, here we go :)




Teint:


  • Bourjois Healthy Mix Foundation: Meine neue Lieblingsfoundation! Sowohl Ton als auch sonstige Eigenschaften sind super.
  • Catrice Prime and Fine Highlighter: Wunderschön und natürlich, ausserdem geht er immer.
  • Catrice Camouflage: Hab ich erst kürzlich gekauft, bin aber nach den ersten Versuchen damit sehr zufrieden.
  • Sleek Blush Suede: Eine wunderschöne natürliche Farbe, die auch zu allem passt.
  • Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner: Macht die Poren etwas kleiner und ist ein toller Primer.
  • p2 matte dream Eyeshadow Brown chic: Verwende ich immer zum Konturieren, eignet sich dafür super.
  • Essence transparentes Puder: Ein leichtes Puder, was nur sehr leicht mattiert, eignet sich super für meine trockene Haut.
  • L'oreal studio secrets Duo Blush: Das Braun lässt sich super zum leichten Konturieren verwenden.

Lippen:


  • Revlon Lip Butter Creme Brulee: Hach, die Lip Butters werden ihrem Hype wirklich gerecht. Dieser hier ist ein tolles Nude.
  • Catrice Lipstick And the Oscar goes to: Mein absoluter Lieblingslippie farbtechnisch. Eine wirklich schöne Farbe.
  • Mac Captive: Hält sehr lange und hat eine tolle beerige Farbe. Ist leider etwas trocken.
  • p2 Sheer glam Lipstick Notting Hill: Entspricht ziemlich genau meiner natürlichen Lippenfarbe und ist somit für mich ein yourlipsbutbetter-Ton.
  • Kiko Precision Lip Pencil 311: Passt farblich zum Catrice Lippenstift.

Augen:



  • Sleek Oh so Special Palette: Eine schöne Palette mit der man viele verschiedene Looks schminken kann.
  • Sleek the Original Palette: Für sie gilt das gleiche wie für die andere Sleek Palette, die Pigmentierung ist der Hammer und die Farben auch.
  • Mac Patina: Meine neuste Mac Errungenschaft, ein zarter Lidschatten, der für mich auch immer passt.
  • Rival del Loop Eyeshadow Base: Meine Lieblingsbase :)
  • Yves Rocher Kajal Bleu nuit: Ein tolles Dunkelblau, mag den Kajal sehr gerne um damit einen Lidstrich zu ziehen.
  • Catrice Cmon Chameleon: Den Lidschatten habe ich euch bereits gezeigt. Ich bin immer noch absolut verliebt in die Farbe.
  • Maybelline Gel Eyeliner Black Pink Diamonds: Viel mehr als in der Review kann ich nicht sagen, die Farbe ist einfach nur grandios.
  • Kiko Quattro Luxorious Gold and Plum: Auch zu diesem Produkt hab ich *hier* bereits etwas dazu geschrieben und geschminkt. Vor allem das schmutzige Gold hat sich zu einem Favoriten etabliert.
  • Covergirl Lash Blast Volume Mascara: Ist ein Dupe zu meiner heissverehrten False Lash Effect Mascara von Max Factor. Macht wunderschöne Wimpern und ausserdem kriegt man mit ihr jedes gewünschte Ergebnis hin (natürlich bis super voluminös)


Was nehmt ihr beautytechnisch mit? Mehr oder weniger? Ist es bei euch auch immer viel zu viel?


Kommentare:

  1. Ich nehme immer zu viel mit :D Aber ich versuche mich immer mehr einzuschränken und gucke manchmal, ob ich denn genau dieses Teil wirklich noch brauche, oder ob das so langt :) Klappt ganz gut, denn diverse Urlaube haben mir gezeigt, mehr als 2 Lippenstifte trage ich eh nicht, Lidschatten reicht mir eine neutrale Palette, vielleicht mit einem besonderen Lidschatten (wie C'mon Cameleon von Catrice), einmal Mascara, Eyeliner, Concealer und Foundation, sowie 1 bis 3 Rouge. Mal sehen, wie konsequent ich das im nächsten Urlaub handhabe :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, da hast du aber eine stolze Auswahl zusammengetragen. Ich habe auch die Tendenz vielzuviel mitzunehmen, an der ich aber wirklich arbeite weil man am Schluss eh nur die Hälfte verwendet =) Ich schaue immer noch was ich so zum anziehen mitnehme und stimme ab und an was dazu ab. Tolle Lippenstife <3 Find ich eigentlich das A und O, weil man kann die Wimpern immer schön tuschen aber dafür ordentlich Lippenstift draufklatschen :]

    AntwortenLöschen
  3. ich nehme auch imner viel zu viel mit. aber die liebe zu einigen produkten ist einfach stärker....aber das zeigt auch das wir nicht nur sammler sind sondern auch an unseren produkten hängen:D lg

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3