15. Juli 2013

Und wie geht es weiter?

Hallo meine Lieben,
In Célines Post gestern konntet ihr bereits lesen, dass sie sich dazu entschlossen hat ihren eigenen Blog zu führen. Das respektiere ich natürlich absolut und freue mich schon auf ihre neuen Posts! :) Das gemeinsame Bloggen mit ihr hat super viel Spaß gemacht und auch der Austausch mit ihr hat mir immer gut gefallen! Aber eben, glücklicherweise bleibt sie uns (und mir :D) erhalten! Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich wie es genau weiter gehen soll. Nun den Blog wird es weiterhin geben, ich werde das Layout und vielleicht den Header geringfügig ändern. Außerdem wird es in Zukunft auf dem Blog nicht mehr ausschließlich um Beauty gehen, etwas Lifestyle, vielleicht sogar Fashion wird hineinfließen  ich bin da offen. Vorerst wird the cracks in our foundation in eine Sommerpause gehen, da ich in die ganzen Ferien weg bin (ohne Laptop - den Post hier tippe ich auf dem Handy) und außerdem noch massig Lernen muss! (Verflucht seist du Erfinder der Prüfungen direkt nach den Sommerferien :P)
Nach den Ferien gibt es einen frischen Neustart mit vielen neuen Posts, freut euch drauf! Ich hoffe natürlich ihr bleibt mir erhalten, den ohne euch Leser ist ein Blog einfach kein Blog!
Einen schönen Sommer wünscht eure




Edit: Ausserdem wurden wir (ich) bei Beauty Coral zum Blog des Monats nominiert, ich würde mich sehr über eure Stimme freuen :)

http://beautycoral.blogspot.com/2013/07/blog-des-monats-juli.html?m=0

Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt auf das neue Layout und wünsche dir jetzt erstmal erholsame Ferien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :) Das Layout wird wohl eine Challenge, vor allem für mich Technikunbegabte ;) Ich werde trotzdem mein bestes geben!
      Dir auch einen schönen Sommer <3

      Löschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3